Sport

Am Dienstag, den 24.11.2015 vertraten Schüler der 7. und 8. Klassen unsere Schule beim Kreisfinale im Volleyball und konnten dort mit guten Leistungen glänzen. Die aufgeregten Mädchen belegten nach dem Gewinn der Vorrunde in einem spannenden Spiel gegen die Mädchen des Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen einen tollen 2. Platz von insgesamt 7 Teams der Regelschulen und Gymnasien aus Sondershausen, Greußen, Oldisleben, Bad Frankenhausen und Roßleben.

Herzlichen Glückwunsch an Marie Müller, Julia Gassel, Leonie Ose, Lea Bischoff, Miki Thi Tran und Marie Wüstemann.

Unsere Jungen mit Akil Mahmood, Luard Shpatollaj, Marcel Börold, Steven Samper, Florian Lehmann und Erik Berger spielten Volleyball auf hohem Niveau, beendeten die Vorrunde mit dem 2. Platz und erspielten in der Endrunde den undankbaren 4. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften. Auch an sie herzlichen Glückwunsch.

Der gezeigte Einsatz gepaart mit Spaß und Spielfreude unserer Sportler sollte Ansporn für ihre nächsten Wettkämpfe sein.