Home

Aktion „Saubere Stadt“ 2019

Am 05.04.2019 beteiligten sich die Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 5 und 6 sowie Schüler und Schülerinnen der Vorkursklass an der Aktion“ Saubere Stadt“ im Wohngebiet Hasenholz Östertal. Auch im Garten der Generation wurde fleißig Unkraut entfernt und Müll aufgesammelt. Neben zahlreichen Tüten und Papier kamen auch Möbelreste, Computertechnik und Reifen ans Tageslicht. Am Ende der Frühjahrsputzaktion waren einige Müllsäcke gefüllt. Zur Belohnung erhielten alle fleißigen Helfer eine Bratwurst.  Für die Organisation der Verpflegung bedanken wir uns rechtherzlich bei Frau Stier von der Stadtverwaltung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen