Home

Erfolgreiche Teilnahme am mathematischen Wettbewerb auf Schulamtsebene

Am 14.03.2018 beteiligten sich 6 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am mathematischen Wettbewerb auf Schulamtsebene. Diesmal fand die Veranstaltung in Räumen der Sondershäuser Firma WAGO statt. Nachdem die Schülerinnen und Schüler die kniffligen Aufgaben gelöst hatten, wurden sie von Azubis durch den Betrieb geführt. Inzwischen wurden die Aufgaben kontrolliert und am Ende der Veranstaltung fand die Siegerehrung statt. Unsere Rechenkünstler haben mit großem Erfolg teilgenommen. 1. Plätze belegten Mara Löser, David Höland und Moritz Ehrhardt. einen 2. Platz erreichte Mark Sergienko und einen   3. Platz Selina Kindler. Herzlichen Glückwunsch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen