Home

Neuer Tisch für den Lesegarten der Wezelschule

Nachdem der Lesegarten im April feierlich eröffnet wurde, Sitzbänke mit Unterstützung des Projektes JUSTIQ (Jugend Stärken im Quartier) und der Firma Bohnert sowie gemeinsam mit Schülern und Schülerinnen unserer Schule erstellt wurden, fehlte dem Ganzen zum Abschluss noch ein Tisch. Ralf Schinköthe, Geschäftsführer der Firma BAURAL Spezialbaugesellschaft mbH aus Sondershausen, sponserte diesen und besuchte unsere Schule am 16.10.2017 zur Übergabe. Unsere Schülersprecherin Leonie Kewel, stellvertretender Schülersprecher Nico Homann und Melvin Dörre bedankten sich im Namen der Schule sowie der Schüler und Schülerinnen für den Tisch. Dieser bekam in den letzten Tagen noch einen frischen Farbanstrich, bei denen unsere Schüler Nico, Melvin und Jolina tatkräftig unterstützten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen